Seite wählen

Hallo, ich bin Beate

Berufungs-Coach und Business-Mentorin für vielbegabte Scanner

Ich unterstütze Dich dabei Deine vielen Begabungen und Interessen zu bündeln, damit Du Dir ein erfolgreiches, ortsunabhängiges Business und ein Leben in emotionaler und finanzieller Unabhängigkeit aufbauen kannst.

Lebe Deine Vielfalt – Deine Zeit ist JETZT!

 

Wie wäre es wenn Du endlich Deine Vielfalt leben könntest?

… wenn Du all Deine Interessen, Talente und Facetten jeden Tag in Deinem eigenen Online Business ausleben könntest?

 

…wenn DU bestimmst, wo, wann und mit wem Du arbeiten möchtest ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müßen?

… wenn Du Deine eigene sprudelnde Einkommensquelle bist und Dir damit Deine finanzielle Unabhängigkeit sicherst 

… wenn Du Deine Kreativität und Deine Sensitivität mit einfließen lassen kannst!

 

Möchtest Du auch endlich Deinen Weg finden und über Dich hinauswachsen?

Meine Reise zu meiner Berufung

Lange Zeit dachte ich,  den passenden Beruf , den gibt es für mich nicht.  Ich hatte nach dem Studium eine gute Anstellung als Ingenieurin gefunden, arbeitete international im Marketing und Vertrieb, machte Karriere, bekam Führungsverantwortung, schulte und trainierte Mitarbeiter und verdiente  damit auch  gutes Geld.

Mit den Jahren wurde ich immer unzufriedener, ich fragte mich, soll das schon alles gewesen sein?

Ich hatte viele Interessen und begann mich in verschiedenen Bereichen fortzubilden, wußte aber lange Zeit nicht, was ich mit all diesem Wissen und meinen verschiedenen Talente die ich auf dem Weg noch entdeckte, anfangen sollte.

Seit 2013 lebe ich mit meinem Mann in den Niederlanden nachdem wir in den letzten 17 Jahren 4 mal in verschiedenen Ländern hin und her gezogen sind.

 3 mal 3 komplette Häuser  ein- und auspacken. 3 mal mein Leben, meine Arbeit, meine Freunde, Bekannte und Familie zurück lassen. 3 mal wieder bei 0 beginnen.

In diesen Jahren der Veränderung und des ständigen Neubeginnens  ist mir besonders bewußt geworden, wie wichtig es für uns Frauen ist, nicht nur ein eigenes Einkommen zu haben aber auch flexibles und ortsunabhängig arbeiten zu können.

2018 hat sich dann für mich dieser Traum erfüllt und ich habe begonnen als Online  Coach und Business Mentorin andere Menschen auf ihrem Weg, ihre Berufung zu finden zu unterstützen.

Immer schon waren Freunde und Bekannte zu mir gekommen wenn sie persönliche Probleme hatten oder bei einer Frage nicht weiter wußten. Sie schätzten meinen großen Wissensschatz, meine Intuition und Kreativität. 

Durch diese Kombination habe ich die Fähigkeit auch mal Out of the Box zu denken und ganz Neue Wege einzuschlagen.

Ich kombinierte das Ganze dann mit einer Ausbildung im Onlinebusiness und holte mir auch Unterstützung von einem Coach.

Ich habe gelernt mein  vielfältiges Scanner Wissen aus den Bereichen IT,  Management, Vertrieb aber auch Kreativitätspsychologie, Kunst und fernöstliche Methoden anzuerkennen und anzunehmen. 

Durch die Kombination all meiner Methoden kann ich meinen Kunden den größtmöglichen Beitrag bieten. 

„Lebe Deine Vielfalt – Deine Zeit ist JETZT“     Warum dieses Motto?

Kennst Du das auch?

wie oft habe ich zu hören bekommen:

  • Fängst Du schon wieder was Neues an?
  • Kannst Du nicht mal eine Sache zu Ende machen?
  • Kannst Du Dich nicht endlich mal entscheiden?

Das Gefühl für seine Vielseitigkeit und seinen Wissensdurst abgestraft und klein gemacht zu werden?

Die Begriffe Vielbegabte, Mulitpassionates oder Scanner und was dahinter steckt, entdeckte ich auch erst vor gut 3 Jahren und war so dankbar.

Endlich zu erfahren, das nichts falsch ist mit mir.

Das ich so sein darf wie ich bin.

Was für eine Offenbarung, das es noch andere Menschen gibt, die auch längere Zeit auf der Suche nach ihre Berufung sind.

Es war eine regelrechte Befreiung für mich zu realisieren, das ich meine Vielbegabung jeden Tag leben darf.

Das ich mir mit Hilfe des Internets einen Beruf kreieren kann, der sich nicht nach Arbeit anfühlt, sondern Spaß und Freude bringt. Ich darf ALLE meine Facetten einbringen und muß nicht mehr auf ein Wochenende warten um einen Teil meiner Persönlichkeit auszuleben.   Es hat mein Leben reicher und erfüllter gemacht.

Ich möchte jede Frau erMUTigen, selbst Gestalterin und Herrscherin über ihr eigenes Leben zu werden. Unabhängig von der Meinung und den Bewertungen anderer. Erwartungen von Familie und Umfeld zu entwachsen und die Zügel selbstbewußt in die eigenen Hände zu nehmen.

Was nicht jeder über mich weiß

  • mein absolutes Lieblingsland ist Großbritannien
  • ich besitze über 1000 Bücher, das älteste ist über 100 Jahre alt
  • ich bin, um meine Höhenangst zu überwinden, aus 4250 m Höhe aus einem Flugzeug gesprungen
  • ich habe einen braunen Gürtel in Karate
  • ich bin bekennender Trekkie,  ich liebe die neuen Folgen von Picard
  • ich bin in meiner ersten Reitstunde gleich 2 mal vom Pferd gefallen

Möchtest Du auch endlich Deine Vielfalt leben?

Ich nehme mir gerne 30 min Zeit für Dich. In einem privaten Zoom Gespräch besprechen wir Deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele

Du bekommst mehr Klarheit welche möglichen Wege sich für Dich eröffnen können und wie ich Dich dabei unterstützen kann.