Seite wählen

Lebe Deine Vielfalt – Deine Zeit ist JETZT !

Berufungscoaching, Business-Mentoring für vielbegabte Scanner

Hol Dir hier Deine gratis Übung um Deine Stärken und Talente aufzuspüren

und leg los!

Interessiert auf leichte und entspannte Weise Deine Stärken und Talente herauszufinden?

Wenn Du viele verschiedene Interessen hast, oft neue Dinge an fängst und Dich oft nicht entscheiden kannst für eine berufliche Richtung,

dann könnte es sein, das Du eine vielbegabte Scanner-Persönlichkeit bist.

Für viele Scanner sind ihre Stärken und Talente so normal, das sie sich oft nicht bewusst sind, was sie alles besonders gut können.

Geht es Dir auch so?

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist in unserer, auf Spezialisten ausgerichteten, Welt seinen Platz zu finden. 

Darum zeige ich Dir in diesem Video,  wie Du auf entspannte und kreative Weise Deinen Stärken und Talenten auf die Spur kommen kannst.

Was willst Du wirklich?

JETZT ist die Zeit um Deine Antworten  zu finden

Stell Dir folgendes vor und spüre wie es sich anfühlt:

  • Du springst morgens wieder voller Tatendrang und Freude aus dem Bett
  • Du freust Dich auf jeden neuen Tag und Deine neuen Aufgaben und Abenteuer
  • Du lebst und genießt Deine Vielfalt in vollen Zügen und kannst all Deine Facetten in Dein ortsunabhängiges Online Business einbringen.
  • Du arbeitest selbstbestimmt,  an Deinem Lieblingsort oder lebst  in Deinem Lieblingsland, bist finanziell unabhängig von Deinem Partner und brauchst niemandem Rechenschaft ablegen.
  • Du bestimmst mit welchen Menschen Du zusammen arbeitest und hast soviel Freude an Deiner Arbeit das sich alles leicht anfühlt.
  • Du bist die Gestalterin und Herrscherin Deines Lebens! Unabhängig, wild und frei, denn wenn nicht jetzt wann dann?

In Deinem jetzigen Job kannst Du Dich nicht wirklich voll ausleben, er macht Dir schon länger keine Freude mehr oder Du möchtest nach der Familienzeit nochmal voll durchstarten.

Du bist Dir unsicher wo genau Deine Stärken liegen und in welche Richtung die Reise gehen soll.

Du hast soooooooo viele Ideen, Talente und sicher schon viele Ansätze verfolgt, weißt aber nicht so recht wo nun wirklich Deine wahres Potential liegt, wofür Dein Herz schlägt

Dir fehlte bisher der Mut und vor allem Klarheit, um die nächsten Schritte zu gehen?

Auch Du kannst Deinen Traum und Dein ganze Potential leben

 

Ich unterstütze hochsensible, vielbegabte Frauen dabei ihre vielen Begabungen und Interessen zu bündeln um ihre Berufung zu finden, um sich ein erfolgreiches, ortsunabhängiges Business aufzubauen welches ihrem Leben Sinn gibt, mit Freude erfüllt und sie dadurch ein Leben in emotionaler und finanzieller Unabhängigkeit führen können.

Möchtest Du mehr erfahren?

dann komm doch einfach zu mir ins gratis Gespräch.

Ich nehme mir gerne 30 min Zeit für Dich